Das Ortholutions-Team

Geschäftsführer Ortholutions

Dino Gallo

Geschäftsführer, Gründer

Dipl. Orthopädietechnikermeister / CPO-D mit Berufserfahrung seit 1988.

Zum Profil von Dino Gallo »
Geschäftsführerin Ortholutions

Jenny Schmid

Geschäftsführerin, Gründerin

Orthopädietechnikerin mit Berufserfahrung seit 1991.

Zum Profil von Jenny Schmid »
Placeholder

Florian Gigler

Vertriebsinnendienst / Teamassistent – Front und Back Office

Seit Herbst 2017 ist Florian Gigler zentraler Ansprechpartner im Front und Backoffice.

Zum Profil von Florian Gigler »
Team Assistenz

Tamara Schuhwerk

Team Assistentin – Front und Back Office

Seit Sommer 2016 unterstützt uns Tamara Schuhwerk als Ansprechpartnerin für Lieferanten und Kunden.

Zum Profil von Tamara Schuhwerk »
Placeholder

Sabine Haas

Produktionstechnikerin / Produktionskontinuität

Seit Frühjahr 2017 ist Sabine Haas beim Ortholutions Produktionsteam.

Zum Profil von Sabine Haas »
Büro

Josephine Heid

Auszubildende für Büro Management

Josephine Heid war mit großem Engagement und Interesse als Auszubildende im Front und Backoffice bei der Ortholutions.

Zum Profil von Josephine Heid »


Placeholder

Florian Gigler

Vertriebsinnendienst / Teamassistent – Front und Back Office

Seit Herbst 2017 ist Florian Gigler zentraler Ansprechpartner im Front und Backoffice. Florian verantwortet die Auftragsannahme, Auftragsabwicklung und Auftragskoordination mit globalem Anspruch. Er ist zudem für Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen zuständig. Dazu gehört dem Produktionsteam immer dicht auf den Fersen zu sein und genauestens über alle Abläufe und Termine der Ortholutions Projekte, Ausstellungen, Seminare im Bilde zu sein.

Florian arbeitet dabei täglich Hand in Hand mit der Geschäftsleitung und unserem Produktionsteam.


Placeholder

Tamara Schuhwerk

Team Assistentin – Front und Backoffice

Seit Sommer 2016 unterstützt Tamara Schuhwerk unser Frontoffice.

Tamara arbeitet im Bereich Administration, Auftragsabwicklung und Versand. Sie unterstützt unsere Geschäftsleitung bei der Entwicklung neuer Produkte für unseren Onlineshop und unsere Sanitätshauspartner.

Sie kümmert sich um PR und Kundenmailings, hilft bei der Organisation von Messen und Seminaren und ist in Marketingfragen die richtige Ansprechpartnerin.


Placeholder

Sabine Haas

Produktionstechnikerin / Produktionskontinuität

Seit Frühjahr 2017 ist Sabine Haas beim Ortholutions Produktionsteam. Sie ist Produktionstechnikerin im Bereich Zentrale Fertigung und zudem für die Produktionskontinuität zuständig. Sabine übernimmt gewissenhaft Aufgaben im Bereich Qualitätsmanagement und ist mit verantwortlich für die Kontinuitätsplanung sowie die Verzollung und den Versand unserer Waren ins In – und Ausland.

Sabine ist gelernte und erfahrene staatlich geprüfte Podologin und bringt Ihr Fachwissen und Erfahrungen auch hier erfolgreich im Bereich Fußorthetik ein.


Placeholder

Josephine Heid

2015 – 2018 Auszubildende für Büro Management

Josephine Heid war mit großem Engagement und Interesse als Auszubildende im Front und Backoffice bei der Ortholutions. Josephine war in der Telefonzentrale und Termindisposition, hat deutsche und englische Korrespondenz geführt. Ihre Aufgaben fanden sich im Bereich Controlling und Wareneingang sowie der Verzollung und dem Versand. Auch im Bereich Einkauf und Beschaffung hat sie Aufgaben übernommen. Josephine hat zudem Aufgaben im Bereich Marketing übernommen, hat Kundenumfragen und Newsletter erstellt und war in der Vor - und Nacharbeiten für Inhouse Seminare und Messen eingesetzt.

Ihre Berufsausbildung hat Josephine vorzeitig am 18.01.2018 mit sehr gutem Prüfungsergebnis vor der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern abgeschlossen.